Fortsetzung folgt – irgendwann

Nach ausreichender Bedenkzeit habe ich mich für eine noch recht offene Zukunft für Fotolocations entschieden. Eine Fortsetzung nach bisherigem Konzept, also als Community mit Beteiligung der Nutzer ist hierbei jedoch ausgeschlossen. Das Konzept des Prosumers funktioniert hier nicht und wird somit zukünftig keine Anwendung mehr finden.

Daher habe ich alle Daten des bisherigen Projekts, inklusive Nutzerdaten und Beiträgen vernichtet, um den Anforderungen des Datenschutzes nachzukommen.

In nächster Zeit werde ich an dieser Stelle sporadisch Beiträge zur Fotografie on location und Locationvorstellungen veröffentlichen. Locationinhaber und -betreiber, die an einer Vorstellung ihrer kommerziellen Location interessiert sind, können sich für ein unverbindliches Angebot direkt an mich wenden.

Auf lange Sicht werde ich unter dem bestehenden Namen Fotolocations ein kommerzielles Projekt starten. Anfragen bezüglich eines Verkaufs des Projektes oder der Domains, auch in Teilen kann ich an dieser Stelle schon pauschal ablehnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.